Aufstieg!

Unsere C-Jugend gewinnt auch ihr zweites Aufstiegsspiel und steigt damit in die Bezirksliga auf. Das erste wurde letzte Woche zu Hause gegen die Spvg Oelde deutlich mit 5:0 gewonnen und auch heute siegte die C-Jugend in Emsdetten deutlich mit 4:1 (2:1).

Damit ist die C-Jugend, nach dem A-Jugend-Aufstieg 2015, die zweite Jugendmannschaft, die in der 71jährigen Geschichte des FC Kaunitz in die Bezirksliga aufsteigt. Der Aufstieg wurde sogar schon vorzeitig klar gemacht, denn nächste Woche findet noch das dritte Aufstiegsspiel statt.
Damit sind wir nächste Saison mit drei Mannschaften in der Bezirksliga vertreten, richtig stark.

Ein riesen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer Felix-Alexander März. Das war eine überragende Leistung über die ganze Saison. Meister+Aufsteiger, klasse


Hit Counter provided by technology news